Projektreferentin / Projektreferent

Deutsche Stiftung Denkmalschutz

Bonn

Bonn

Projektreferentin / Projektreferent Deutsche Stiftung Denkmalschutz Bonn Beratung von Antragstellern; Bearbeitung von Förderanträgen bis zur Vorbereitung der Förderverträge; Auswahl geeigneter Förderprojekte und deren hausinterne Präsentation;Erfassung der Förderprojekte in unserer Datenbank.

Die Ist Mit 200000 Förderern Die Größte Bürgerinitiative Für Denkmalpflege In Deutschland Und Gehört Zu Den Größten Privaten En Des Landes Seit Ihrer Gründung Konnte Sie Bisher über 4500 Denkmale Retten Helfen Und Viele Initiativen Zur Förderung Des Gedankens Auf Den Weg Bringen Die Hilfe Kam Bürgerhäusern Kirchen Und Schlössern Ebenso Zugute Wie Technischen Bauten Und Archäologischen Stätten Für Unsere Abteilung Denkmalförderung Suchen Wir In Bonn Als Elternzeitvertretung Zum 01112015 Befristet Bis 30112016 Eine/-n   Projektreferentin/projektreferenten In Vollzeit   Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Der Kunst- Und Baugeschichte Mit Schwerpunkt Denkmalpflege Oder Ein Architekturstudium Mit Aufbaustudium Denkmalpflege Erfahrungen In Der Praktischen Denkmalpflege Und Bautechnisches Verständnis Werden Vorausgesetzt Sicherer Umgang Mit Dem Ms Office-paket Ist Voraussetzung Kenntnisse Im Umgang Mit Datenbanken Sind Von Vorteil Deutsch Auf Muttersprachenniveau In Wort Und Schrift Kontaktfreude Und Sicheres Auftreten Selbständige Strukturierte Und Verantwortungsvolle Arbeitsweise Teamfähigkeit Einsatzbereitschaft Und Hohe Belastbarkeit Bereitschaft Zu Mehrtätigen Dienstreisen Innerhalb Deutschlands Gültige Fahrerlaubnis Für Pkw Ist Zwingend Erforderlich Ihre Aufgaben Beratung Von Antragstellern Bearbeitung Von Förderanträgen Bis Zur Vorbereitung Der Förderverträge Auswahl Geeigneter Förderprojekte Und Deren Hausinterne Präsentation Erfassung Der Förderprojekte In Unserer Datenbank Planung Der Mittelbewirtschaftung Informationstransfer Innerhalb Der Unser Angebot Einen Arbeitsplatz Mit Einem Hohen Maß An Selbständigkeit Und Verantwortung Ein Interessantes Vielseitiges Arbeitsgebiet Eine Gute Arbeitsatmosphäre Und Zusammenhalt Im Team Sowie Flexibilität In Flachen Hierarchien Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Und Möchten Sie Uns Bei Dieser Anspruchsvollen Aufgabe Unterstützen Dann Richten Sie Ihre Vollständige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Ausschließlich An Bewerbung@de Der Vertrauensvolle Umgang Mit Ihren Persönlichen Daten Ist Für Uns Selbstverständlich Schwerbehinderte Bewerber (m/w) Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Berücksichtigt - Schlegelstraße 1 - 53113 Bonn - Wwwde Kunstgeschichte Baugeschichte Denkmalpflege Archit Förderprojekte Stiftung Kuratorin Kulturmanagement Baudenkmalpflege Altbauerneuerung Projektreferentin / Projektreferent Beratung Von Antragstellern Bearbeitung Von Förderanträgen Bis Zur Vorbereitung Der Förderverträge Auswahl Geeigneter Förderprojekte Und Deren Hausinterne PräsentationErfassung Der Förderprojekte In Unserer Datenbank Bonn Kunstgeschichte Baugeschichte Denkmalpflege Archit Förderprojekte Stiftung Kuratorin Kulturmanagement Baudenkmalpflege Altbauerneuerung

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Auftrags- und Fördermittelmanagement Bau
   Deutsche Stiftung Denkmalschutz (Bonn)

Mitarbeiter im Personalwesen (m/w)

Architekt (m/w)